Hallo Ihr Lieben - Melde mich zurück und wünsche allen eine GUTEN MORGEN !!!
Bevor ich mal kurz berichte wie es mir ergangen ist, möchte ich Dir Tanja noch sagen wie leid es mir wegen Deiner Schwägerin tut. Ich finde es eine gute Idee rüber zu fliegen und ich hoffe, dass das auch klappt. Wegen dem Beginn der Bestrahlung mußt Du Dir bestimmt keine Gedanken machen.
Also, bei mir ist erstmal wieder alles in Butter. Ich habe im Krankenhaus noch leicht Fieber bekommen, dass hatten die dort aber natürlich gut im Griff. Es war wirklich die beste Entscheidung dort hinzugehen. Mir war echt nur noch elend. Die Augen dick entzündet, der ganze Rachenraum auch. Meine Zunge hat nur noch gebrannt und schlucken konnte ich auch kaum noch. Na ja, komischerweise hatte ich wohl zusätzlich eine Blasenentzündung

von der ich gar nichts gemerkt habe

Ich habe dann Antibiotika bekommen und drei Tage lang Neupogen Spritzen

(war aber gar nicht so schlimm) Die Leukos sind dann auch explosionsartig hoch nur der Entzündungswert hat sich bis gestern Zeit gelassen signifikant zu fallen, so dass ich erst gestern raus durfte. Meine Augen hat sich ein Augenarzt angeschaut und mich entsprechend mit Medis und Tipps versorgt, so dass man mir jetzt auch wieder ins Gesicht schauen kann

- ich sah echt schrecklich aus - ohne Übertreibung.
Die Mundschleimhäute haben sich auch erholt - kann wieder schlucken und alles schmeckt wieder - juhu

Ich hoffe, es geht Euch soweit auch allen gut - muss erstmal in einer ruhigen Minute ( na ja, wohl eher Stunde

) nachlesen, was Ihr so getrieben habt

. Jetzt muss ich noch zu meinem Hausarzt Rezepte holen..........
Tanja: es gab ja schon einen schnuckeligen Arzt auf der Station (echt wahr

) , aber leider war mir gar nicht nach Hüftschwung zu Mute

. Aber jetzt weiß ich ja, wo er sich versteckt...........
Also, Ihr Lieben - ich freue mich wieder dabei zu sein und melde mich später nochmal
LG Claudia