Fliege am Freitag vormittag nach Houston und komme am Dienstag wieder zurück. Schwiegermama wird mich am Flughafen abholen und wir werden bei einer Freundin von ihr übernachten (Schwiegermama wohnt nämlich in Corpus Christi - ja, die Stadt heißt wirklich so... - und das ist ca. 4,5 Autostunden südlich von Houston). Meine Schwägerin wohnt in der Nähe von Houston.
Die Verschiebung in der Strahlenklinik hat problemlos geklappt. Habe jetzt am 26.10. Termin.
Irgendwie fühle ich mich immernoch wie in einem schlechten Film. Paradoxerweise hatte ich schon mal eine ähnliche Situation, allerdings umgekehrt: ich lebte damals in den USA als mein Vater plötzlich und unvorhergesehen verstarb. Natürlich bin ich damals zur Beerdigung genauso spontan nach Deutschland geflogen. Als ich wieder zurück in den USA war, hat mir mein (Ex-) Mann erklärt, dass er ein Verhältnis hat und wir haben uns ein paar Wochen später getrennt. Und so landete ich zwei Monate später wieder in Deutschland mit zwei Koffern und zwei kleinen Kindern...Hoffentlich gibt es jetzt wenigstens dazu keine Parallelen.....
Liebe Claudia, wie schön, dass du wieder da bist! Und noch besser, dass es dir wieder gut geht! Wird also deine DOC Chemo fortgesetzt? Den Arzt werden wir uns natürlich merken!!!
Jule, schreib´doch mal, was du so alles eingekauft hast. Bin eigentlich recht froh, nicht in Köln zu wohnen - wäre sonst vermutlich chronisch pleite...
An alle HüFluenza - Geplagten. Auch von mir noch mal gute Besserung! Bis jetzt blieb ich immernoch verschont, habe aber dafür seit gestern einen dicken Herpes an der Lippe kleben - Vorboten???
Bis später dann - muss noch einige Telefonate führen...
Kuss an alle! Tanja