Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.02.2004, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulrike,

diese gefühlsausbrüche die kenn ich auch. im ersten moment ist allses super bei mir, und dann auf einmal fang ich an zu weinen. dann saht mir mein verstand:"du, dein papa kommt nicht mehr wieder!" und das ist so schlimm, wenn das immer durch mein kopf geht. aber was soll ich machen, es stimmt ja auch, ist halt nur so schwierig zu verstehen. er fehlt mir halt so wahnsinnig.

das mit dem zigarrenduft kenn ich auch, ich hatte auch mal sowas. nur habe ich den geruch in der nase von meinem papa, welcher sehr sehr unangenehm gerochen hat. ein tag später ist er ja gestorben. also, manchmal kommt es mir so vor als würde er da sein, weil ich dann ganz intensiv diesen geruch rieche, dann frag ich immer meinen freund ob er das auch riecht, aber er bekommt den duft nicht mit. er riecht das nicht. entweder spielt mein gehirn mir einen streich, oder mein papa kommt mich wirklich mal wieder besuchen, und dann riech ich ihn immer. zwar ist es der unangenehme geruch, aber ich weiß das es von meinem papa ist.

das mit deiner mama kenn ich ebenfalls auch ganz gut. meine oma ist das perfekte beispiel für altersdemenz und schlaganfall-opfer. sie ist der teufel in person, ist zwat traurig sowas zu sagen ,aber esw ist so.
sie gibt meiner mutter die schuld, das papa tot ist, oder das sie froh sei das er nicht mehr da ist. ziemlich gemein. und das ist noch harmlos...

naja, ansonsten geht meine erkältung so langsam weg, habe nur noch schnupfen. gehe auch wieder arbeiten...

ansonsten geht es mir nicht so gut, mich verfolgen wieder diese bilder von den letzten wochen mit meinem papa, die ziemlich schlimm waren. die machen mich noch wahnsinnig.
aber damit muß man lernen umzugehen.

ich wünsch dir einen schönen tag

lieben gruß und kopf hoch
tina
Mit Zitat antworten