Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 14:21
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ihr lieben Hüflus

bevor ich jetzt in die Küche verschwinde und dann nahtlos zum Mittagsschlaf übergehe...möcht ich doch noch ein bischen was an schreiben nachholen....

@ Marie, sei herzlich willkommen...hier bist du richtig !!

@ Claudia, schön, dass du wieder da bist und es dir wieder besser geht...und komm jetzt blos nicht auf die Idee, bei der nächsten Chemo zu simulieren, nur wegen dem Schnucki-Doc. obwohl...hmmm...vielleicht doch???

@ Birgit ja, das mit dem Herpes bei den Mädels ist schon recht eigenartig, da hast du recht. Aber wenns vom küssen kommt, hat es sich wenigstens gelohnt...hehe

@ Sabine...auch ohne 60 % kannst du Respekt erwarten...ist doch klar !
Schoki auf Rezept? Muss ich sofort meine Krankenkasse anrufen!!!!
Ich hab 80 % (mit allem drum und dran. Vielleicht auch ein Altersbonus und die Hoffnung, dass vielleicht nicht mehr sooo lange Rente gezahlt werden muss. lach mich weg...) Da muss ich wohl noch ne Nachtschicht zum Schoki-essen einlegen....

@ Czilly, das mit den Bildchen verkleinern...wie geht das? Braucht man da ein extra Programm?

Hüfluenza !!! ...Brüller !! Das Wort muss unbedingt in den Duden !!!
Mir geht es inzwischen ein bischen besser. Hab auch ne neue Nasensalbe. Die scheint echt zu wirken.
Meine letzte Chemo wurde auf den 22.10. verschoben. Möchte mir dann mit der Bestrahlung ein wenig Zeit lassen. 3 - 6 Wochen nach Chemo heisst es ja. Da nehm ich die 6 Wochen, man gönnt sich ja sonst nix...
Am 27.10. ist Chemo-Abschlussgespräch und Terminfestlegung für das Strahlen-Gespräch. Und dann ist da noch die Sache mit dem Arimidex...
Es gibt viel zu tun...packen wir es an!

Seid lieb gedrückt und
Bussi für alle....
Gruss, Irene