Liebe Anneli und natülich alle anderen hier auch!
Wenn so nett gerufen wird, will ich doch mal aus meiner Erkältungsecke

rauskommen. Heute morgen war ich beim HNO, bislang sind die Nebenhöhlen frei, worüber ich immer sehr erleichtert bin, da sie meine Schwachstellen sind (von meiner Lunge rede ich mal nicht). Ich fühle mich allerdings echt schlapp und müde.
Anneli,
bei meinem Sohn mussten die Weisheitszähne vor Jahren auch unter Betäubung (noch im unfertigen Stadium) entfernt werden. Dafür nahm ich mir extra frei, denn alle vier waren gleich dran. Abgesehen davon, dass er lange brauchte, um die Nebenwirkungen der Narkose abzuschütteln, verlief der Eingriff gut. Es ist sinnvoll, gleich mit dem Kühlen zu beginnen, dann entstehen möglicherweise gar nicht erst Schwellungen.
Ihr Lieben,
heute vor einer Woche (wie die Zeit rast) waren Heidi und ich bei Gloria, Heidi berichtete ja bereits. Hoffentlich wird ihre Quarantäne bald aufgehoben.
Liebe
Anke,
hat alles geklappt mit der Verklebung? Ich denke oft an Dich und hoffe, dass er Dir bald besser geht.
Liebe
Silverlady,
hast Du Widerspruch wegen der Reha eingelegt? Die Chance, eine zu machen, würde ich nicht ungenutzt lassen.
Seid mir nicht böse, wenn ich nicht an jede persönliche Zeilen schreibe, ich entschuldige mich mit meinem Infekt und wage eine Kurzform.
Ina (kannst Du wieder besser schlafen?),
Claudi (wann ist die nächste Tanzeinheit?),
Ute (ist die Weinlese beendet?),
Birgit (gesund und voller Elan aus dem Urlaub zurück?),
Heidi (wie bekommt Dir die Schule?),
Uschi (ebenfalls: wie bekommt Dir die Schule?),
Barbara (bitte mal wieder ein kleines Piep),
Sandra (siehe Moonlady),
Nicole (wo bist Du?) und
Renate (bist Du gleich in Deinem Urlaubsort geblieben?)... Alle ungenannt gebliebenen bitte ich um Nachsicht, fühlt Euch bitte ebenfalls miteinbezogen.
Herzliche Grüße und alles Gute für die, die vielleicht auch gerade von einer Erkältung heimgesucht werden. Das gilt natürlich auch für jede Form von durchzustehenden Therapien.
Michaela