Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 19:26
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Mädels!

Melde mich auch mal wieder und habe wie immer schmunzelnd eure Beiträge gelesen. Einige Fragen habe ich aber: wer ist denn Marie (wurde von Irene begrüßt) - hab´ ich da etwas verpasst?

Meinen Behindertenausweis trage ich übrigens immer bei mir, damit ich zur Not jedem beweisen kann, dass ich 50% mehr Schokolade essen darf......
Offensichtlich haben Sabine und ich denselben Mann geküsst und schlagen uns nun mit einem riesen Herpes herum. Vielleicht ist der schnuckelige Tierarzt von Ute mal bei uns vorbei geflogen....?

Irene, du kannst deine Zeit nach der Chemo ruhig genießen. Mein Doc meinte, es sei gut etwas länger auf die Bestrahlung zu warten, musst also kein schlechtes Gewissen haben.

Bin jetzt schon ziemlich nervös wegen des Fluges am Freitag - mir wird doch immer so speiübel.... Möchte mich aber bei euch allen bedanken, dass ihr mich ermutigt habt, hin zu fliegen! Meine Schwiegermama rief heute nachmittag an (die deutsche, nicht die amerikanische...) und hat sich ziemlich über diesen Entschluss aufgeregt. Hat mich nicht gerade beflügelt.... Ist ja ohnehin keine leichte Sache und wenn man dafür noch ziemlich kritisert wird.... Im Grunde meint sie es gut, denke ich (sie appeliert an meine momentan angeschlagene Gesundheit), aber die Art wie sie das rüber brachte, war wenig prickelnd... Und hinausschieben kann ich das kaum, denn die Aussagen über ihre Lebensdauer sind sehr begrenzt. Außerdem weiß ich ja nicht, wie viel sie von mir zu einem späteren Zeitpunkt wahr nehmen wird..

So, nun gehe ich mal schnell mit meinem wieder stark pupsenden Hund vor die Tür......bis später vielleicht.
Liebe Grüße
Tanja