Hallo!
Mein Mann sitzt vorm Fernseher und guckt Fußball; ich werd mir natürlich gleich wieder die Desperate Housewives zu Gemüte führen - aber vorher wollte ich schnell nochmal bei Euch reinschneien.
Also, zu der kardiologischen Diskussion kann ich hier auch noch beisteuern, dass meine Kardiolog
in (klein, attraktiv und chinesisch... oder vietnamesisch?) festgestellt hat, dass nach der ersten und nach der zweiten Hälfte der Chemo jeweils "eine diastolische Funktionsstörung nachweisbar" war. Ich musste dann einen Tag mit so einem Langzeitmessgerät rumlaufen, dass hat aber keine weiteren Erkenntnisse gebracht. Bei meiner Reha in diesem Jahr - also mehr als ein Jahr nach der letzten Chemo - hat man in der Rehaklinik erneut ein Herzsono gemacht, und da war dann wieder alles in Ordnung. Also, es ist wirklich erstmal keine Panik angesagt.
So, da verlängert Schätzelein einfach in Wien, ohne uns zu fragen?! Ob das so alles in Ordnung ist...?
@ Irene:
Zitat:
Zitat von Hope09
...werds mal ausprobieren...  geht das auch mit Smileys???
|
Nein, mit den animierten Smileys geht das nicht. Das sind nämlich gif-Dateien, und als jpgs funktionieren síe so nicht mehr - da sind es dann nur noch unbewegte Bilder. Da musst du dann anders vorgehen. Sieh Dir dazu doch mal hier im Thread den Beitrag Nr. 345 vom 15.09.09 an, da hatten wir das schon mal.
Zum Thema Bilder findest du hier übrigens auch noch weitere Erklärungen unter anderem in den Beiträgen Nr. 269 (vom 13.09.09) und 418 (vom 18.09.09).
So, dann muss ich das nicht alles nochmal schreiben
augenknipsen.gif.
Bis später,
Czilly