Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.10.2009, 22:00
Benutzerbild von Diana20
Diana20 Diana20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: NWM
Beiträge: 31
Standard AW: Der Krebs hat mir meine Zukunft genommen

liebe angelika ...

erseinmal möchte ich dir mein herzliches beileid aussprechen ... und dich einfach mal ganz still umarmen

ich habe meine mama am 17.9.2009 verloren sie wurde nur 48 jahre alt ... und ich bin grade mal 20 ...

sie hatte auch lungenkrebs den einen hatte sie 2007 überstanden im september 2009 kam die neue diagnose ... ich habe nach dem tod mit ihrer ärztin gesprochen und die sagte mir das wenn sie die zweite chemo bekommen hätte es nicht überlebt hätte und sich dann wirklich zu tode GEQUÄLT hätte und das es so eine erlösung war ...
es gibt keine tröstenden worte für dich aber meine mom war nach mancher chemo ganz schön fertig hat es sich aber kaum anmerken lassen ... weil sie eine starke frau war ... (Ich bin stolz das sie so ein kämpferherz hatte )
sie hat über 10 kilo in der zeit abgenommen zum schluß wog sie nur noch 39kilo hatte teilweise kleidergröße 148(kindergröße) und selbst die war an den beinen nicht ausgefüllt... ich bin froh das sie diese qualen nicht nochmal durch machen muss ...
denn so wie ihre ärztin sagte wäre die ne nummer schärfer wie die im jahre 2007, und sie hätte das krankenhaus in den 3 monaten nicht mehr verlassen ... und das beruhigt mich ein wenig das es dann doch "die erlösung" war ... ich weine auch oft aber im nächsten moment lächle ich jemand sagte zu mir weine nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war und das stimmt !!!!!! ich könnte mich auch vergraben aber meine mom würde mir in den arsch treten wenn sie könnte ...

ich wünsche dir viel kraft und alles gute ich würde mich sehr über eien antwort freuen von dir ...

sei gedrückt ...

Liebe grüße Diana ....
__________________
Meine überalles geliebte Mutter *17.3.1961 +17.9.2009
Mit Zitat antworten