Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 23:51
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Abend ihr lieben Hüflus und Gute nacht

na hier war ja schon wieder ne Menge los. Ich war ja heute schön zum kaffee eingeladen, gab frische selbstgemachte Quarkkeulchen...Hüftgold lässt grüßen...
aber war schön, haben schön gequatscht und mit Katze gespielt.

Nächste Woche sind wir ja wohl zu viert mit chemo, Montag ich, Dienstag Birgit und schätzlein und Donnerstag Irene. Da brauchen wir wieder eure mentale Unterstützung, aber ich denke an der wird es nicht mangeln

Liebe tanja, lass dich nicht runterziehen von deiner schwiemu, es ist deine Entscheidung, Du musst mit ihr leben und mit den Konsequenzen. ich finds richtig toll, dass du die reise auf dich nimmst für deine schwägerin. ich denke es wird euch beiden sehr helfen, egal wie es kommt.

Liebe Sabine, dasss deine Kollegen sich bisher noch nicht gemeldet haben, finde ich schon etwas verwerflich, deine reaktion heute richtig gut. Es tut bestimmt weh, das so zu spüren, dass sich niemand meldet, wo ihr euch so lange kennt. Aber ich denke oft ist es Unwissenheit, sie wissen nicht wie sie mit einem krebskranken menschen umgehen sollen. Dabei haben wir uns ja nicht verändert, wir kämpfen eben "nur" gegen eine schlimme Krankheit.
Ich habe auch 2 ehemalige Kolleginnen, als sie erfahren haben, dass ich wieder erkrankt bin, haben sie mir ein Buch mit Sprüchen und eine Karte in den briefkasten gesteckt. habe mich per mail bei ihnen bedankt, seitdem habe ich nix mehr gehört, kam auch keine Antwort. ist es so schwer mit uns zu kommunizieren? denke eben, es ist oft angst der anderen dahinter. Mit meiner jetztigen chefin stehe ich auch per mail in Kontakt und noch 2 anderen Kolleginnen, sie waren auch mal hier. Es ist eben wie auch im Freun deskreis, in der Not zeigt sich, wer echt Freunde sind. Zum Glück gibt es sie.

So ihr lieben wünsche euch eine gute nacht, ich schlafe mit Mütze, sonst isses mir zu kalt

lg sonnenstrahl