Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.10.2009, 22:52
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Der Krebs hat mir meine Zukunft genommen

Liebe Angelika,
mein herzlichstes Beileid spreche ich aus.
Auch ich bin in der Phase, mein Schatz ist heute auf den Tag 9 Wochen nicht mehr da und auch ich denke, es ist alles so furchtbar schmerzhaft, so sinnlos. Wofür weiter leben, für wen, warum?
Also hatte ich Phasen in denen ich über den eigenen Tot nachgedacht und das eine oder andere auch etwas nachgeholfen habe. Nichts schlimmes, nur mal die Augen auf der Autobahn zu usw. Aber, es hilft alles nichts, denn er hätte es nicht gewollt das ich mir etwas antue. Das gleiche gilt auch für dich. Weiter machen, weiter leben, das eigene Leben finden. Ich habe mir vergangenen Freitag Hilfe geholt. Ärzte, Psychater, alle hören zu, sie haben die Ausdauer es immer und immer wieder anzuhören und einen etwas aufzuwecken. Die schlimmsten Stimmungen werden kürzer, die stärksten Schmerzen sind etwas erträglicher - es ist fast unheimlich, es hilft.
Ich wünsche mir für dich das auch du Hilfe suchst und findest - sie wird deinen Verlust nicht ersetzen, wie auch meinen nicht aber mir hilft es manchmal die Gefühle anders zu sehen, sie neu einzuorden. Wut zulassen, schreien, weinen aber auch gleich wieder lächeln. Dieses Karussell ist in dieser Zeit völlig normal und damit kann ich nun besser umgehen.
Verrückt, ja wir sind verrückt - und zwar von hier nach da ver rückt worden, von jetzt auf gleich. Das hilft mir.
Alles Liebe für dich
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten