Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 10.02.2004, 00:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

liebe nadine,
es tut so gut und auch so weh, wenn du mir schreibst. du erinnerst mich an meine mami, dein schmerz gleicht ihrem so sehr und vielleicht auch weil ihr beide im gleichen alter seid. wenn ich dir doch nur etwas sagen könnte was dich ein bischen tröstet, aber ich weiß das es nichts gibt. ich sitze vor dem pc und weiß nicht was ich dir schreiben soll, wie ich dir ein bischen licht senden kann.
warum gibt gott uns so liebe menschen und nimmt sie uns auf so grausame weise wieder weg, damit wir begreifen, daß das leben nicht nur sonnenseiten hat, daß wußte ich auch schon vorher, warum besitzen wir die gabe zu lieben ,damit es dann auch wirklich richtig weh tut. ich war immer sehr dankbar für meine familie, daß ich mich nicht zu den scheidungskindern zählen mußte, daß meine eltern nicht aus zweckgründen zusammen waren, sonder weil sie eine tiefe liebe füreinander empfunden haben. ich brauchte diese erfahrung nicht ich habe all diese dinge auch vorher schon gesehen und geschätzt.
liebe nadine ich hoffe du bist mir nicht böse, aber da ich glaube, daß ihr bestimmt liebe eltern hättet sein können, darf ich fragen warum ihr keine kinder hattet? antworte nur wenn du möchtest, alles andere ist auch ok.

zum friedhof kann ich nicht gut und schon gar nicht alleine, ich gehe trotzdem, aber ich stehe immer vor ihrem grab und habe horrorvorstellungen, wie es in ihrem sarg jetzt aussieht. oh gott, welche worte schreibe ich hier, im zusammenhang mit meinem kleinen engel, sie ist wirklich nicht mehr da, sie kommt nicht mehr heim, sie wird micht nie wieder besuchen, nie wieder in den arm nehmen, ich kann ihr nie wieder sagen, wie lieb ich sie habe.
ich bete jeden abend wieder das gleiche: lieber gott, bitte laß mich morgen wach werden, es war nur ein alptraum und die mami ist wieder da und den krebs hat es nie gegeben. ich vermisse sie so so sehr.
es gibt so viel schlechtes auf der welt wir brauchen unsere engel hier, hörst du lieber gott, wenn es dich wirklich gibt, dann bitte erhöre meine worte, bitte, bitte, ich bitte dich so sehr..........................
ich kann für heute nicht mehr, ich kann die tasten kaum noch erkennen.
liebe nadine ich hoffe mein schmerz macht mich nicht blind dafür, wann ich andere verletze, wenn doch, tut es mir wirklich leid und es ist auch nicht meine absicht, also schreibe mir wirklich nur, was du auch schreiben kannst, ohne das es dich noch trauriger macht.
von herzen alles liebe silkename@domain.de
Mit Zitat antworten