Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 10:44
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Tja ,die lieben Kolleginnen.Bei mir ist es genauso wie bei euch.Wenn ich mal vorbeischaue,dann werde ich gedrückt undgeherzt und dann kammen die Sprüche.Wollte dich die Tage anrufen,aber der Stress ,habe es überhaupt nicht geschaft usw.Wir können ja mal essen oder ins Kino gehen,ich melde mich und dann wieder wochenlang Funkstille.Im ersten halben Jahr haben sie sich oft gemeldet,aber je lnger sich die Therapie hinzieht um so weniger werden die Kontakte.Ich besuche die Abteilung im Moment immer mal wenn ich zur Lymphdrainage und Physiotherapie gehe,damit ich sie nicht ganz aus den Augen verliere.
Claudia ,du nimmst auch Lapatinib.wie lange mußt du es denn Nehmen und wieviel.Ich muß 6 von diesen giftorangen Teilen nehmen noch bis zum 2.6.2010.Morgens Lapatinib und abends Ostac.Und dann kommt ja jetzt noch die AHT dazu,da brauche ich bald keine Schokolade mehr bei soviel Pillen.Meine Kinder wollten mir so eine Pillenbox schenken,aber da reicht wohl nur noch ein Pillenkoffer.
Wann sind denn die Mützchen für Alle fertig.Können wir noch Farbwünsche stellen.Habe die Nacht auch mit Mützchen geschlafen,ist ja echt kalt.
LG
Birgit