Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1491  
Alt 15.10.2009, 12:44
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Lynn, viel Spaß bei uns ...

Die Sache mit dem Sprachfehler ist ja mal wieder grandios.... Wir schaffen hier regelrecht eine neue Sprachkultur - mit den vielen "ü"s machen wir aber unseren Freunden aus der Türkei erhebliche Konkurrenz. Trützdem ist´s lüstig !

Vielleicht sollten wir ein gemeinsames Clubhaus einrichten (Verzeihung: einrüchten...)? Mit Bestrahlung, Schokolade, eigens geschaffenen Viren und vielen RHHRs und natürlich einer Tanzgruppe (den Hüftschwüng sollten wir nicht vergüssen!!!) Bloß gut, dass wir nicht alle gleichzeitig dieselbe Rehaeinrichtung besuchen - das überlebt kein Klinikpersonal unbeschadet!

Irene, wo hast du denn gestern gesteckt? Und was macht die Hüfluenza? Mein Herpes ist immernoch da und macht mich leider nicht schöner....
Was macht ihr den mit euren Flusen bei der Kälte? Trage ja meine Perücke nicht und Hut hab ich auch keinen. Meine Tücher reichen aber momentan nicht aus.... Habe ja eigentlich gehofft, dass meine Salz und Pfefferflusen bald keine Kopfbedeckung mehr brauchen, aber das war wohl eine gravierende Fehleinschätzung....

Geändert von Tanja1968 (15.10.2009 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten