Götter in Grau?
Auch hier noch einmal mein Posting, da für mich Dr. Rath absolut zu den "Göttern in Grau" gezählt werden kann!!!
Wer gestern Abend in der ARD den Bericht über diesen Ausbeuter Dr. Rath gesehen hat und immer noch denkt, dass er der Menschheit einen guten Dienst erweist, den kann man einfach nicht überzeugen! Wenn Menschen, wie in diesem Film gezeigt wurde, Dr. Rath für den Nobelpreis vorschlagen und vor ihm auf die Knie fallen würden, kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen! Und wenn diese Pillen, die auf Veranlassung von "Report" in einem anerkannten Labor untersucht wurden, z.B. durch ein gutes, ganz normales Frühstück (was ein Bruchteil dieser Pillen kostet)problemlos ersetzt werden können, dann muß es doch bei JEDEM ganz laut "klingeln"!!!!!
Natürlich kann man niemanden daran hindern, diese Vitamin-Pillen zu kaufen und auch noch zu schlucken. Wozu aber, wenn sie nicht helfen und angeblich auch nicht schaden. Davon bin ich allerdings nicht überzeugt, denn und gerade bei Krebskranken werden bei hochdosierten Vitaminen u.a. Leber und Nieren sehr stark belastet.
Dass dieser selbsternannte "Guru" im Jahr dreistellige!!!!! Millionenbeträge einnimmt,liegt nicht daran, dass seine Produkte die Revolution zur Bekämpfung von Krebserkrankungen sind, sondern weil er ein ganz und gar ausgetüffteltes Netzwerk betreibt, psychologisch sein Handwerk sehr gut gelernt hat und brutal einsetzt, um Menschen durch seine Auftritte in seinen Bann zu ziehen.
Ich bin davon überzeugt, dass jeder Krebskranke, der behauptet, nur durch diese Vitamine eine Besserung seiner Erkrankung erlebt zu haben, diese auch ohne diese Pillen erfahren hätte. Da jeder weiß, dass der Glaube Berge versetzen kann, ist das nachzuvollziehen. Nur das böse Erwachen kommt später, auch im Geldbeutel!!!
Ich möchte einfach nur jeden davor warnen, sich in solche Hände zu begeben. Auf der einen Seite wird über unsere Gesundheitsreform gestritten (sicher teilweise sehr berechtigt), auf der anderen Seite aber wird ohne Zögern einem Fanatiker das Geld in den Rachen geschmissen! Darüber sollte man mal intensiv nachdenken!
Gruß Mo
|