mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Hab grade eure letzten Beiträge gelesen.
Ulrike: Das mit dem Weinen, so ganz plötzlich, das habe ich auch. Ich glaube, das ist auch normal. Ist mir erst gestern wieder passiert. Hab eigentlich nur auf dem Sofa gelegen und Fernsehen geguckt und plötzlich hab ich geheult. War auch schnell wieder gut und eigentlich hatte ich auch eine gute letzte Zeit, aber so Momente gibt es immer wieder.
Das mit Deiner Ma ist manchmal schwierig, oder? Ich stelle mir das manchmal nicht so einfach vor. Wie geht es ihr denn im Moment
Ulrike und Tina: Das mit den Gerüchen ist komisch, oder? Das man ein starkes Erinnerungsvermögen hat was Gerüche betrifft, das wusste ich schon, aber es ist schon erstaunlich, wie sehr man von so etwas berührt wird, oder?
Tina: Puh, das mit Deiner Oma ist schon heftig, ich glaube dass es ganz schön viel von Dir und Deiner Ma fordert, bei solchen Anschuldigungen nicht die Nerven zu verlieren. Siehst Du Deine Oma denn oft?
Ich werde heute anfangen, gute Vorsätze in die Tat umzusetzten, ich gehe gleich schwimmen. Ich muss mal was für meinen Rücken machen, sonst hab ich da ewig Stress mit. Aber für so n Sportmuffel wie mich ist das ne echte Herausforderung!
Ich grüss euch alle ganz lieb!
Alex
|