Guten Morgen zusammen!
Und vor allem natürlich:
Hallo Tanja!
Mensch, war das jetzt schön, Deinen Beitrag zu lesen! Ich hab mich tierisch gefreut!!! Und wie schön, dass es Anna gut geht und weitere Behandlungsoptionen anstehen!
@ Jule: alles Gute für Deinen Besprechungtermin morgen. ich nehme an, dass Du dann auch Deinen OP-Termin erfährst? Ich habe jetzt für 30.10. einen Termin dort bekommen; vielleicht bist Du dann ja gerade auch da.
Wegen Deiner Fußsohlen: das Problem hatte ich von DOC nicht (wenigstens das nicht...

), bin mir aber ziemlich sicher, hier im Forum schon mehrfach davon gehört zu haben. Ich habe mir aber natürlich die Ratschläge nicht gemerkt, weil es mich nIcht betroffen hat. Müsstest Du vielleicht mal suchen?!
@ lynn: Wegen Deiner Fußnägel kannst du unter anderem mal hier nachsehen:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41555.
Ich hatte das Problem auch. ich bin mir auch ziemlich sicher, hier in diesem thread mal was draüber geschrieben zu habe, das finde ich jetzt aber auf die Schnelle nicht. Aber du wolltest Dich ja hier sowieso noch durch den thread lesen...
lesend_smilie_0040.gif
@ Birgit: Ja, ich habe mich auch eine Weile gefühlt wir mindestens hundert und hatte dieses Gefühl von Muskelkater am ganzen Körper auch. Aber bei Dir können es ja jetzt eigentlich doch nur noch die letzten Nachwehen sein...?! Das muss doch bald vorbei sein!
So, jetzt muss ich erstmal mit dem Hund raus!
bernerrunklein.gif
Bis später,
Czilly