Hallo zusammen!
Habe gerade ein schönes heißes Bad genommen - ich glaube nämlich, jetzt ist die blöde Erkältungswelle bei mir angekommen... Mal sehen, ob ich es noch in den Anfängen stoppen kann.
Zitat:
Zitat von sabsimarie
Czilly, was macht Pauline?
|
Pauline ist gerade in der "Trotzphase" und probiert mal aus, was passiert, wenn sie mal die Befehle, die sie schon kennt, einfach ignoriert. Da man ja bei jungen Hunden auf Fehlverhalten mit Ignorieren reagieren soll, ignorieren wir uns dann beide, oder wie???

Zitat:
Zitat von sabsimarie
Will dank deiner CUSPOTs endlich dahin. Sofort! 
Will euch aber mitnehmen!
|
Ob du es glaubst oder nicht, das mit dem Mitnehmen hätte fast geklappt! Nein, nicht dass ich sofort schon wieder in die Reha fahre, aber ich fahre auch im November für ein paar Tage darunter. Meine Eltern wohnen nämlich in Schleswig-Holstein - ja, ich bin ein geborenes Nordlicht! -, und es gab da in der letzten Zeit ein paar Probleme, sie sind ja nicht mehr die Jüngsten. (Ich hatte in der letzten Zeit nicht so ganz ohne Grund die eine oder andere schlaflose Nacht vorm PC...)
Und da hätten wir dann - falls Du nicht sowieso mit dem eigenen Auto fährst - glatt zusammen hinfahren können. Oder uns mal in Husum zu einem Weihnachtsmarktbummel treffen können oder so. Aber wie es im Moment aussieht, fahre ich wohl genau eine Woche vor Dir dahin und bin schon wieder weg, wenn Du hochkommst. C'est la vie.
Zitat:
Zitat von sabsimarie
Nimmst du die Arimidex morgens oder abends. Werde wohl morgen anfangen.
|
Ich nehme die Arimidex morgens. Von anderen Frauen habe ich auch gehört, dass sie sie abends nehmen, damit sie quasi die ersten Nebenwirkungen verschlafen. Da ich aber sowieso keine Nebenwirkungen habe und ich morgens eher dran denke als abends, komme ich damit bestens zurecht.
@ Jule: Dir wünsche ich, dass Deine Besprechung morgen so verläuft, wie Du es Dir vorstellst. Und wie gesagt: falls Dein Klinikaufenthalt über den 30.10. geht, bin ich dann sowieso auch da. (Dass heißt aber nicht, dass ich natürlich nicht auch extra Deinetwegen hinfahren würde

.)
@ Sonnenstrahl: Alles alles Liebe und Gute für Deine Chemo morgen! Ist die vorletzte, stimmt's?
@ Claudia: Du musst hier morgen unbedingt reingucken, weil ich mir extra für die Zeit nach Deinem Krankenhausaufenthalt ein ganz besonderes Bild NUR FÜR DICH aufgehoben habe, mit dem ich Dich dann für Deine Chemo am Dienstag ein bisschen aufmuntern will! Lass Dich überraschen!
@ schätzelein: Ich komm nochmal vorbei, schließlich bekommt Sabine ja noch ihren CUSPOT. Sperr mich also nicht wieder aus!
Bis dann, Czilly