Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 19.10.2009, 10:55
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: 6 Wochen...

Schubs, liebe Ma. Sorry, das ich am Wochenende nicht in Monheim war. Ich hoffe das Krötchen ist noch da und passst auf Dich auf.
Ich habe mein letztes Turnier dieses Jahr gespielt und war recht erfolgreich. Du wärst sicher stolz auf Dein Moppelkind. Ab jetzt wird der Brotkorb ein bisschen höher gehängt. Mal schauen, ob es nächstes Wochenende klappt.
Deine Azalee steht unter dem Rodhodendron und ich bin gespannt, ob sie den Winter schafft. Sie versucht sogar noch zu blühen. Liebe Mama, es kommen nun die kalten , grauen Monate mit Deinem Geburtstag am 2.11. und Weihnachten - ich bin unsicher, wie ich das diesmal erleben werde. Ein erstes Mal ohne Dich. Deinen Geburtstag werden wir sogar ein bisschen feieren. Am 1.11. treffen sich Dein Bruder E. mit U., Annel., Klaus, Udo und ich bei Klaus in der Galerie. Vorher komme ich zum Friedhof....So hast Du es geschafft, die Familie wieder zusammen zu bringen, wenn Du auch sicher viel lieber selber dabei wärst. Aber vielleicht gefällt Dir das ja ein bisschen, auch von oben.
Heiligabend verbringe ich in unserem Häuschen in Lohmar mit M..und fahre am nächsten Tag dann wie immer in den Westerwald. Mal sehen wie das wird. Ein bisschen Angst habe ich davor - so ganz ohne Dich. Weißt Du noch, wie wir uns gestritten haben, wenn ich den Heiligabend mal nicht mit Dir verbringen wollte ? Mann, so ein Schwachsinn. Heute wünschte ich , ich könnte noch einmal bei Dir sein.

Liebe Ma, leider merkt man immer erst, wie sehr man jemanden geliebt hat und vermisst, wenn er nicht mehr da ist. Der Tod ist so unausweichlich - das macht es um so schwerer.

Ich lieb Dich !!!
Deine Ulli, die immer Dein Kind bleiben wird
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten