Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3018  
Alt 19.10.2009, 22:07
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend meine lieben Knochenknacker

Liebe Andrea
jaaaaa die Insel wie sehr ich sie vermisse.
Warum wirst du sie denn nie life sehen? Ist doch gar nicht so schwer dorthin zu kommen. Und manchmal gibt es super günstige Flüge.
Also schau dir weiter die Bilder an und träum dich in unser wunderschönes "Valle Gran Rey" - Das Tal des großen Königs.
Oh ja, mein Tim wird wohl etwas aufblühen, wenn wir auf unserer Terrasse sitzen können, die Katzen um unsere Beine streichen - und es warten jede Menge Avokados auf uns, die am Baum in unserem Garten baumeln.
Jetzt sind wir schon fast ein Jahr hier ....

Liebe Gabi
du fleißiges Bienchen - wo hast du nur immer die ganzen Worte her. Kommen sie dir zugeflogen?
Ja, zum heimlichen Rauchen bin ich wahrlich zu alt. Aber ich fühl mich nicht sonderlich wohl dabei, wenn ich schräge angeschaut werde. Dann schmeckt mein Stäbchen gar nicht mehr so gut.
Du warst heute beim Friseur... und wie schaut sie aus die neue Frisur?

Liebe Beba
einen dicken Knuddler für dich.

Liebe Dani
habe mich gestern hier im Garten ausgetobt und die vielen Blätter zusammengerecht. Das hat mir richtig gut getan.
Ich wünsche dir mal viel schönes Wetter, wenn du Zuhause bist.

Liebe Dagmar
ich kann ja verstehen, wenn du dich aus Trauer verkrümelst,
trotzdem wollen wir alle gerne wissen wie es dir geht.
Du fehlst uns halt. Ich drück dich ganz lieb und hoffe, dass es dir wieder besser geht.

Liebe Frohsinn
mir geht es ähnlich wie dir. Ich weiss auch nicht mehr so recht, was bei jeder von der Band so los ist und habe manchmal ein schlechtes Gewissen deswegen. Aber ich glaube, das brauche ich gar nicht haben.
Du hast soviel um die Ohren und weisst oft bestimmt nicht, wo dir der Kopf steht vor lauter Sorgen. Da geht es uns wohl ähnlich im Moment.
Am Donnerstag bekommt ihr dann den Termin?
Ich hoffe die Zeit des Wartens ist einigermaßen erträglich.
Und ich drücke die Daumen, dass eine wirklich gute Lösung gefunden wird.

Liebe Iko
ich kuschel mich mal zu dir aufs Sofa. Meine Gedanken sind sehr oft bei dir.

Liebe Angelika
wie geht es euch? Gehts dem Hans jetzt wieder besser?
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und schicke dir eine fette Umarmung.

Liebe Morgana
hoffentlich gehts dir wieder besser. Hast du noch genug Sternenstaub?
Ich hab dir eine Wärmflasche gemacht und Glühwein. Das wird dir sicher gut tun.

Liebe Evi
einen schönen Abend wünsche ich euch.

Liebe Steffi
wie geht es euch? Auch dir einen schönen Abend.

Ich hab uns mal einen Zauberer bestellt
vielleicht hilfts... man muss ja nur dran glauben oder...?



So meine Lieben, jetzt verabschiede ich mich für heute.
Gute Nacht und Schlaft gut.
Wir gehen morgen früh ins Krankenhaus. Tim wird für die Radiotherapie eingestellt. Heute kam die Krankenschwester und hat die Fäden gezogen. Leider hats dann geblutet Irgendwie kann aber auch nix mal super gut laufen. Andauernd passieren komische Sachen.
Na ja, jedenfalls hat Blauäuglein jetzt wieder den Mund voller Zähne und kann kauen. Momentan liebt er alles roh - vor allem Gemüse.

Jetzt machen wir eine Entspannungsübung. Das tun wir jetzt seit ein paar Tagen regelmäßig und es tut uns beiden ganz gut.

Bis bald meine Lieben ich denke an euch und bin sehr froh, dass es euch gibt.
Mit Zitat antworten