Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #810  
Alt 10.02.2004, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons
habe selten so gelacht bei dieser Verwirrung hier. Ich sehe Einige mit großen runden Augen vor dem PC sitzten und dabei wie wild im Buch für "Wirres PCDeutsch" blättern und unsere Mitleser werden den Kopf schütteln.
Gaby, ein Knochentropf ist das Medikament Zometa, das man als Infusion für Knochen bekommt. Das ist Morgen bei meinen leckeren Süppchen auch dabei. Für einen Port bin ich noch kein Kanditat, meinen die Ärzte.

Winfried, gilt der Schmatzer auch für mich (zarte Röte überzieht mein Gesicht).
Tanja,der Teppichknüpfer ist hier vorbei gekommen. Ich habe ihn Richtung Frankfurt geschickt.

Also Bee, ich werde unsere Finanzen noch ein mal überprüfen und werde dann Bescheid geben ob wenigsten eine Wärmflasche für Su drin liegt, damit sie sich nicht an einem Hund wärmen muss. Und Bee das Öl wird aufgehoben, wenn man Asche und Wasser dazu gibt kann man Seife daraus kochen und verkaufen. Angis Spielsachen kann man verhökern und von dem Geld noch mehr Bohnen kaufen.

Christa wir sehen uns dann in irgendeinem Hornbach zum fachsimpeln.

So Waltons, jetzt mache ich mich auf um meine Strohmatratze aufzuschütteln. Ihr seht, ich lebe in Saus und Braus.

Ich wünsche euch Allen hier eine Gute Nacht

Der Abendknuddler geht an Maria

seit herzlichst gegrüsst
Gunter
Mit Zitat antworten