Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1665  
Alt 20.10.2009, 08:26
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen ihr lieben HüFlus,



Erstmal möchte ich Claudia und Schätzelein heute ein Kraftpaket schicken, und bringt keine Nebenwirkungen mit. Denkt dran wieder eine weniger.

Jule, so ein Mist. Aber du schaffst das. Ich weiß, es ist hart. Und immer kommt irgendwas dazu. Noch ein Medikament, noch eine Op, nochmal irgendwelche Nebenwirkungen. Und trotzdem kämpfen wir uns dadurch.
Wie schon einmal gesagt, war das Jahr 2009 für uns beschis...., du denkst jetzt vielleicht mit der Op wird 2010 genauso. Ist aber nicht so, alles was du jetzt tust, machst du um gesund zu werden. Wir laufen ohne Haare und Wimpern, ok. Jetzt mußt du auch noch "einbrüstig" rumlaufen. Aber du bekommst wieder Haare, Wimpern und auch eine Brust. Wichtig ist doch den Kampf nicht aufzugeben. Und hinterher sind wir schöner als vorher( wenn das überhaupt geht, ich find uns schön)
Jemand sagte mal zu mir, man muß da alleine durch, die Therapien und OP's kann dir keinen abnehmen, aber Familie, Freunde und HüFlus sind immer für dich da, um dich zu trösten und dich zum lachen zu bringen.
Staubige Umarmung und ein dickes "Sei nicht mehr traurig" Bussi.

Tanja, hoffe du bist bald wieder da und hattest einen guten Rückflug.
Über Dortmund mußtet ihr ja nicht fliegen, oder? Nicht das es da Probleme gab, wegen Staubwolken??? Man sagt mir hier, ich würde es mit dem Pudern übertreiben, verstehen ich gar nicht. Hust, Hust, Hust......

Czilly, ich liebe deine Cuspots. Sag mal, kann ich dich nicht mitnehmen. Stell mich in der nächsten Zeit völlig Blöd an ( ja, noch blöder eben) und dann kann ich nur mit Begleitung fahren, die sich dort auskennt.

Tina und Irene seid ihr heute morgen aus dem Bett gefallen?

Hallo Manu, herzlich willkommen.( Vorsicht, bei uns besteht Suchtgefahr)

Allen andern schicke ich auch ein staubiges "Guten Morgen" Küßchen.

Geh jetzt Pudern (bin schon süchtig nach dem Zeug)


Sabine
Mit Zitat antworten