Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 21.10.2009, 09:04
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard 5 Monate

Liebe Mama,
gestern waren es 5 Monate, das ich Dich zum letzten Mal gesehen habe - an dem Tag bist Du von mir gegangen und ich konnte Dir nicht mal "Tschüss" sagen in dem Moment. Das kratzt immer noch an mir , weil ich niemals herausfinden werde, ob Du gewollt hättest das ich noch komme. Klaus hat mir zwar gesagt, Du hättest NICHT nach mir gefragt, aber er sagte ja auch , Du wärst so schlecht dran gewesen... Ich weiß also nicht, ob Du Dich vielleicht auch einfach nicht mehr richtig hast äußern können. Die Anneliese hat an dem Tag noch mit Dir gesprochen und ihr hast Du gesagt, das Du sie morgen anrufen willst, weil es Dir nicht so gut gehe. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich Dich NICHT angerufen habe, so wie Du das eigentlich vorgeschlagen hattest. Ich habe das nicht gemacht, weil Du doch nur so angestrengt sprechen konntest´, weil Du doch Deine Ruhe haben wolltest und - ja: ich gebe es zu, weil ich Angst hatte, Du gingest zwar ran, hättest aber nicht mit mir sprechen können.... so rief ich im Hospiz an und richtete schöne Grüße aus - es schien alles okay ....
Oh Mann, das alles führt zu nichts ... es ist unabänderlich , damit muss ich mich endlich abfinden, die Fragen wird mir niemand mehr beantworten....

Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten