AW: Villa Sonnenschein
Ihr Lieben,
Ich möchte im Moment auch gerne mal blinzeln und mich in meinem Cana befinden. Ich habe Birgits schoenen Virus eingefangen. Darf mit einer laufenden Nase gruessen, mein Husten hoert sich mehr nach Bellen an und meine Stimme ist sehr sexy, ganz rauh und ich kann nur fluestern. Und natuerlich fängt es morgen wieder an zu regnen,meine Heimat hat mich bis jetzt nicht sehr beeindruckt.
Na ja, Ihr habt ja genug von Scheixxe geredet, so fühle ich mich im Moment. Nicht gerade das tollste Urlaubsgefühl. Aber wie ich von zu Hause höre, werde ich vom Regen in die Traufe kommen, mein Cana ist auch nicht mehr sommerlich. Allerdings hat niemand meinen Garten winterfest gemacht, das steht mir noch bevor.
Aber noch eine Nachricht fuer Birgit. Die Buddler meiner Heimat haben ein vollstaendiges Skelett aus dem Jahre 400 gefunden, sogar die Schuhsohlen sind noch intakt. War ein alter Römer - oder auch ein junger, bin nicht genauestens informiert.
Nun werde ich mir einen heissen Tee mit viel Rum machen, hoffentlich genug so dass ich mein heutiges Heimweh etwas unterdrücken kann.
Sich immer noch in Deutschland befindente und deswegen selten schreibende Grüße