Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor..bin 47 Jahre und habe einen 28 jährigen Sohn der vor 2 Jahren an Krebs erkrankt ist. Er hat eine sehr seltene Art von Krebs sagte man uns , ist wie ein sechser im Lotto. Es schimpft sich Adenoidzystisches Tracheal-Carcinom (Luftröhrenkrebs). Sollte hier jemand damit Erfahrungen haben , wäre ich sehr froh und dankbar wenn man sich hier ausstauschen könnte. Ich bin noch sehr neu hier und kenne mich mit Foren nicht so gut aus. Ich klammere mich an jeden Strohhalm um meinem Sohn zu helfen. Man sagte uns nach jeder Kontrolluntersuchung das man im Moment nichts machen könnte, der Tumor in der Luftröhre ist durch eine Bestrahlung zwar weg und wir dachten jetzt wird alles gut, dann kam der nächste Schock...

es haben sich neue Metatasen in der Lunge gebildet , einmal wurde er operiert aber die neuen sind so klein da können sie im Moment nichts tun. Er hängt völlig in der Luft, weil er nicht weiß ob sie ihm überhaupt helfen können. Jetzt habe ich von einer Systemischen Therapie gehört , das ist eine Chemotherapiesubstanzen und neu entwickelte Substanzen gegen Krebs wie z.b.Antikörper. Hat jemand schon mal was davon gehört..
Ganz liebe Grüße an alle
von ampura