Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.10.2009, 00:01
Bibi_0202 Bibi_0202 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 16
Standard AW: Mein Vater (48) im 4.Stadium

Nabend Brigitte.
Mich verschlägt es meist komischerweise zu später Stunde hier ins Forum
Abendstund hat wohl Gold im Mund.
Danke für die Wünsche, so wie es momentan aussieht ist es wohl für ihn erträglich.
Die schreckliche Atemnot hat abgenommen und hat wieder einge Pläne.
Ich finds gut wenn er sich jetzt versucht merh zu beschäftigen, nur hab ich Bedenken das er sich übernimmt aber werde einfach mal optimistisch denken.
Den schönen Sonntag konnte ich dir zwar nicht wünschen aber dafür hattest du heute hoffentlich einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße
Bianca



Vielen Dank Waltraud für deine Erklärung.
Es könnte aber auch heissen das mein Vater zu viele Metastasen hat oder?
Also ich meine das die Ärzte das dadurch nicht mehr bestimmen können.



Liebe Petra,
deine Zeilen machen einen sehr traurig.
Es ist sehr schwer das zu hören oder zu lesen, wenn man genau weiss das wir dir nicht helfen können als dir immer wieder zu sagen das du die Hoffnung nicht aufgeben darfst und auch für deinen Vater stark sein musst.
Ich drücke dir weiterhin alles was sich drücken lässt und schicke dir ein dickes Kraftpaket.
Dein Vater kann stolz auf dich sein, das er eine Tochter wie dich hat die sich so um ihn sorgt.
Inwieweit müsst ihr durch die Diabetes noch mehr acht geben?
Kenne mich leider nicht sehr gut aus.
Waren die beiden Termine schon? Was gibt es neues?
Euch wünsche ich das erdenklich beste und alles alles Gute für euch.


Hallo Conny,
mit deiner Aussage, das man nie aufgeben darf, hast du schon recht aber es fällt einen manchmal sehr schwer weil man diese Ungerechtigkeit nicht verstehen kann.
Ich bewundere wie manche ihr Leben so meistern.
Wie geht es dir momentan?


So für heute Abend mache ich erstmal wieder Schluss und versuceh mal etwas zu schlafen, ich hoffe ihr könnt das auch
Ansonsten euch einen schönen Abend oder eher einen guten Morgen, hab grad auf die Uhr geschaut

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten