Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 20:01
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von lindali Beitrag anzeigen
guten morgen an alle
puhhhh, ist das hier ein langer thread....
alles lesen, schaff ich nie
wie sieht es aus?
hab ich hier überhaupt schon mal angefragt eintreten zu dürfen?
....das wundert mich nicht, 900 Seiten lesen sich nicht mal gerade so nebenbei.
Das macht aber nichts, du darfst trotzdem eintreten.

Allerdings sieht es hier nach Arbeit aus. Der Frühjahrsputz ist gerade beendet, da muss schon der Garten winterfest gemacht werden. Wunder dich also nicht, wenn du plötzlich mehr Arbeit hast, als dir lieb ist.
Und bei den Temperaturen könntest du dann gleich Glühwein mitbringen.

Mensch Lola, dass ist ja echt blöd. So eine "Rüsselpest" kann einem ganz schön der Tag vermiesen. Da wundert es mich nicht, dass es dir in D nicht so gut gefällt.
Aber glaub mir, es besteht Hoffnung, eine Erkältung dauert eben 7 Tage, oder auch eine Woche
Bekannte von mir sind gestern in dein Cana abgedüst, die indianische Bäume anschauen.

Barbara, dass mit den Jeaniezwinckern klappt bei mir auch nicht, obwohl ich immer wieder geübt habe.
Schade, ich hätte auch noch Eimer und Schaufel im Keller, da könnten wir "im Rudel" bei Birgit auftauchen.
Und wenn's regnet, sowas schockt uns doch nicht. Schließlich ist der Regen bei Birgit in ganz weit weg deutlich wärmer als bei uns

Viele Grüße
Susi

Ach ja, ich vergaß. (Ich bin schon soweit, dass ich vergesse sowas mitzuteilen) Heute war Gyn - Nachsorge, es ist alles ok. Wollte euch nur mal langweilen

Geändert von Susi04 (22.10.2009 um 20:15 Uhr) Grund: Vergeßlichkeit