Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 22:42
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So ein Mist, meine erste Verfassung ging hier irgendwie flöten...
Sabine, deine HüFlu-Liste ist absolut genial!! Schätzelein hat ja bereits eine Beschreibung für dich abgegeben, die meiner Ansicht nach unbedingt noch zur Liste hinzugefügt werden sollte! Vielleicht noch hinzuzufügen: Sabine: hat eine Affinität zu Umlauten verbunden mit der Suche nach einem knusprigen Doktor, den sie auch mal hüftschwingend mit deiner unwiderstehlichen Kuchenvariation zu bestechen versucht???
Werde mir die Liste unbedingt auch ausdrucken....
Irene, Glückwunsch! Geschafft!
Allen anderen Chemomäusen (schätzelein, Claudia, Sonnenstrahl, Gina - hab ich alle??? ) gute Besserung!
Birgit, sag´ mal hast du nicht nur nach einem Vorwand gesucht, wenn du dir von deinen Mann die Brust nachzeichnen lässt ??? Übrigens ist bekannt, dass Rotwein den Krebs bekämpfen kann - werde also mal eine Stammkundenkarte beim Weinhändler um die Ecke planen.
Jule, ja mein shoppen war erfolgreich, wenn auch kostspielig. Kinder waren beim Friseur, es gab Schuhe für den Tanzball und gleich auch noch ein paar Klamotten für den Winter. Ich bekam nichts und bin nun pleite Was die Verhütung betrifft, ist das echt ein bisschen doof. Verwende auch gerade Kondome (also nicht ich, aber mein Mann...), aber auf die Dauer finde ich das wenig reizvoll. Mein Mann will sich nicht sterilisieren lassen, aber da ich mich ja meiner Eierstöcke entledigen will, wird sich in den nächsten Monaten dieses Problem wohl auf diese Weise lösen lassen. Frag´ doch mal nach, ob die Kasse eine Sterilisation bezahlt??? Wäre unter diesen Umständen ja vielleicht sogar möglich?
Ute, war dein Einkauf in Aachen erfolgreich? Wann ist die erste Bestrahlung (werde aufmerksam die Leuchtdioden aus dem Westen beobachten )
Euch allen einen schönen Abend!
Tanja