AW: Villa Sonnenschein
Na ja, vielleicht wird sich mein Mann freuen, jetzt habe ich meine Stimme ganz verloren. Wenigstens kann ich nicht meckern wenn ich nach Hause komme. Das heisst wenn die mich im Flugzeug mitnehmen, die denken bestimmt ich sei ein bellender Hund.
Christel, auf Indian Summer wuerde ich mich freuen wenn die den fuer mich aufgehoben haetten. Aber beschweren darf ich mich nicht, ich hatte ja schliesslich in London 11 Tage Sonnenschein und warmes Wetter, was sehr ungewoehnlich ist wie man mir erzählte.
Birgit, Du machst mir keine grosse Hoffnung, wenn Deine Nase immer noch läuft. Wie war denn das mit den 7 Tagen oder einer Woche, mir scheint dass es bei Dir bestimmt schon ein bißchen länger ist. Ich habe dazu wahrhaftig keine Lust, wenn ich nach Hause komme habe ich eine Menge Arbeit - und ich meine wirklich eine Menge. Im Bett liegen und faulenzen ist da nicht angebracht.
Im Saarland war es uebrigens warm heute, eine schoene Abwechslung. Die Sonne liess sich aber nicht sehen.
Christel, heute nachmittag habe ich an Dich gedacht. War zum Kaffee eingeladen und es gab Apfelkuchen, beinahe so gut wie Deiner, aber nur beinahe. War auch keine schwaebische Hausfrau - halt nur eine saarländische. Kannst ja im November einen mit nach HH bringen und die Mädels füttern - Ausnahmegenehmigung fuer Frau O. gebe ich jetzt schon mal. Hatte mir heute selbige auch gegönnt.
PC wird nun wieder aus meinen Händen gerissen, tschüss bis denne