Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 01:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

… natürlich komm ich noch!!!
Schätzelein weiß Bescheid, die macht mir inzwischen nicht mehr die Tür vor der Nase zu.

Und natürlich komme ich nicht ohne den CUSPOT- diesmal zu der Frage:

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Hilfe, was trink ich???????????????
Ja, Sabine, zumindest für Deine AHB lässt sich die Frage hier beantworten. wasserglas.gif
In der Klinik kannst Du Dir jederzeit an einem Wasserspender kostenlos Wasser holen – mit oder ohne Kohlensäure, je nach Geschmack. Dazu kannst Du Dir im Speisesaal eine Thermoskanne ausleihen, die Du dann einfach vor Deiner Abreise wieder da abgibst.
wasserflasche.gifSolltest du Dein Wasser trotzdem lieber aus Flaschen trinken, kannst Du auch den Getränkeservice des Café-Kiosks in Anspruch nehmen und Dir Deine Getränkekisten auf Dein Zimmer bringen lassen.

Heißes Wasser kannst du Dir übrigens auch jederzeit abfüllen,z.B. um sich Tee zu machen. teebeutel.gif Dazu gibt es im Foyer auch eine extra „Zapfstelle“, Tassen stehen da auch zur Verfügung. Die Teebeutel (verschiedene Sorten) dazu darf man sich einfach vom Frühstücks- oder Abendbüffet mitnehmen.

Gute Nacht
Czilly

P.S.
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
PS:
Czilly, wenn ich mein Laptop mitnehme nach SPO, kann ich das auf meinem Zimmer benutzen?
Ja, kannst Du; das machen auch viele. Ich mach dazu in den nächsten Tagen auch mal einen CUSPOT.

Geändert von czilly (23.10.2009 um 01:12 Uhr)