23.10.2009, 04:54
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
,
ich bin gerade aufgestanden und muss doch mal schauen, was hier so los ist.
Hallo Lynn , wenn Du alles lesen willst, dann würde mich mal interessieren, wie lange das gedauert hat
Eigentlich fängt der Thread hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=11124&highlight=plauderecke
an. Die Plauderecke ist geschlossen aber nur, weil wir umgezogen sind und nicht, weil es irgendwelchen Ärger gab.
Susi, so gelangweilt ist mein Gyn auch immer von mir. Allerdings stelle ich fest, dass ich es immer weniger als "normal" hinnehme, weil meine Prognose eher saumäßig war und so bin ich doch zunehmend nervöser, wenn ich zur Kontrolle gehe.
Ich freue mich immer für jede, die ohne Befund wieder nachhause geschickt wird. Möge es so bleiben.
Auch wenn wir gesund bleiben, hat der KK uns doch gezeigt, dass es hier viele wirklich tolle Menschen gibt, die das gleiche Schicksal teilen und das ist schon unbezahlbar. Ich möchte Euch jedenfalls nicht missen
Lola, Dir wird es bestimmt besser gehen, wenn Du wieder heimische Luft atmest.
Steck man erst Deinen Mann an, damit er auch was davon hat und leg Dich dann für 2 Tage ins Bett. Was so lange auf Dich gewartet hat, kann auch noch länger warten.
Schon auffe Grüße
|