AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
hallo liebe heike1 - wie sind die erfahrungen mit deinen schuhen? im winter, so habe ich die erfahrung gemacht, ist das hfs-syndrom besser zu ertragen. ich denke wärme ist weniger ideal. das problem bei mir sind eher die hände - innenflächen der finger sind leicht geschwollen und gerötet - gestern las ich im dkg eine abhandlung über das hand-fusssyndrom, den artikel kann ich dir empfehlen. - schau unter patienten nach!
heute hatte ich meinen letzten arzttermin - warte nun auf die ergebnisse!
mein ursprungstumor hatte hohe progesteron- und östrogenrezeptoren die metastasen keine mehr............... deshalb wirkte auch die aromasingabe, faslodex und msp nicht. erst die lebermetastasenbiopsie brachte klarheit.
unter der aht wuchsen die metastasen fröhlich weiter - nach taxanen explodierten die vorher (7) durch anthrazykline beseitigten lebermetasen über die ganze leber - diagnose: metastasenleber, die ja dank avastin+xeloda nicht mehr zu sehen sind - die therapie wird beibehalten! die knochenmetas melden sich wieder
herzliche grüsse allen, meldet euch mal wieder -liebe heike60, hat deine therapie endlich erfolg, liebe squirrel, bist du immer noch auf reisen? liebe sissy - hast du erfolg mit deiner therapie der knochenmetas? bayer hat ein neues medikament, das gut ansprechen soll, es ist jedoch noch nicht zugelassen. hallo liebe ute - ist alles in ordnung
ado
|