Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 20:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Auch schon auffe tuffe Grüße
Was für Dinger?

Lola, vielleicht lassen die dich gar nicht in dein Cana fliegen weil die denken, dass du Schweinegrippe hast. Oder du stehst in Cana auf dem Flughafen und die lassen dich nicht rein sondern stecken dich in Quarantäne (machen die hier auch auf dem Flughafen - da kriegst du zur Not eine Zwangseinweisung ins KH) und dann ruhst du dich dort erst einmal aus. Dein Mann ist so lange ohne dich ausgekommen, da wird's auf ein paar Tage nicht ankommen.

Frau O., manchmal schreibst du Dinge, die ich auch denke. Bist du sicher, dass wir nicht doch verwandt sind oder ein und dieselbe Person? Nach fast 7 Jahren und schlechter Ausgangslage denke ich auch manchmal wielange das noch gutgeht. Aber eben G'tt sei Dank nur manchmal.

Ich stehe auch manchmal nachts auf, aber hier ist immer klarer Himmel. Außer Sternen nichts zu sehen. Im Moment huste ich wieder ziemlich viel und ich habe das dumme Gefühl, dass sich das wieder zu einem Reizhusten wie Anfang des Jahres entwickelt oder schon entwickelt hat. Werde auf jeden Fall am Sonntag mal zum Arzt meines Vertrauens gehen und mir die schicken Pillen holen, die mir damals so gut geholfen haben.

Trotzdem gutgelaunte Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן