guten Morgen, liebe Ado,
es ist ziemlich schwer mit den Schuhe zu laufen, echt gewöhnungsbedürftig. Ich habe das Gefühl als ob ich Schaukel. Toll ist aber, das die Zehen und die Ferse keinen Kontakt haben und somit beim Laufen die Füße nicht so weh tun. Aber im Moment sieht der Gang naja......etwas merkwürdig aus. Gut gehts wenn ich mich bei meiner Freundin einhake oder am Einkaufswagen festhalten kann. Übung macht den Meister!
Habe gesern meine Einlegesohlen bekommen, die passen nicht in die Schuhe rein. Werde mich jetzt erstmal damit einlaufen. Komischerweise ist der rechte Fuß viel mehr betroffen; unter dem großen Zeh ist leider eine sehr defekte große Stelle entstanden. Ob warm oder kalt ist bei mir eigentlich wurscht. Danke für den Hinweis mit dem Artikel.
Das war ja dann gut, das deine Lebermetastasenbiopsie aussagekräftig war. Meine Biopsie brachte ja gar nichts, 10 Proben, und die Theerapie wurde auf gut Glück gestartet. Hatte wohl Glück, das die Vermutungen meiner Onkologin, das es mit dem BK zusammenhängt zutraf.
LG Heike1