@ Tanja: Doch ich werde bestrahlt. Aber ich kann die Brachy Therapie machen, dabei wird die Brust gespickt und innerlich bestrahlt. Das ganze geht dann innerhalb von einer Woche stationär von sich und dann hab ich fertig

Es werden die umliegenden Organe geschont und fals nochmal was wäre könnte ich noch ein zweites Mal bestrahlt werden (Is aber nix mehr

)
Man muß allerdings einige Kriterien erfüllen : Älter als 40 J , Tumor kleiner als 2cm , keine Lymphknoten befallen d.h. relativ geringes Rückfallrisiko. Wird mittlerweile von allen Kassen bezahlt. Hab am 20.11 Termin, dann bin ich Ende Nov. durch