Hallo ihr Lieben!
Es wird Zeit dass ich mich mal wieder melde, oder?!!! Ich bin nicht verschollen, mir geht es soweit auch ganz gut. Die Bronchitis „blüht“ und gibt ihr „Bestes“, d.h. trotz der Antibiose über eine Woche ist es nicht besser geworden. Da merkt man einfach dass die nicht die Abwehrkräfte wie früher hat. Nun ja, wird schon. Zudem ist da die Thrombose, sie stört mich nicht weiter, wird allerdings behandelt. Diese Woche war einfach „randvoll“ mit irgendwelchem Kram, Dinge die erledigt werden mussten und danach war ich dann einfach nur platt! Gestern nun habe ich angefangen versäumte Telefonate, Briefe etc. zu erledigen. Ich danke euch für die lieben Zeilen, wie stets freue ich mich ja sehr darüber! Die Besprechung ist im Wesentlichen so abgelaufen wie ich es mir gedacht hatte, ich bin in Remission, ein tolles Wort dass einiges an Ruhe bringt. Und der Rest ist Pille Palle Kram den ich auch noch schaffe. Leider ist das Wetter nicht gerade mein „Wunschwetter“, aber man muss es nehmen wie es kommt. Igitt, nass, kalt und ungemütlich und Morgen werden die Uhren umgestellt. Wenig wird vom Tag bleiben, dunkel und ungemütlich, ich warte also auf die nächsten sonnigen Tage, damit der Herbst doch noch ein wenig „leuchten“ kann. Übrigens: danke @ all, vergessen habe ich niemand, Post – Telefon etc. hole ich jetzt ganz geschwind nach J
Euch möchte ich jetzt ein wunderschönes Wochenende wünschen, genießt die Zeit und passt auf euch auf!
Liebe Nicole: wie geht es Deinem Klaus? Schön dass ihr ein paar Urlaubstage so genießen konntet, das freut mich doch sehr!