Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 16:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, Deine Bilder machen mal wieder reisesüchtig. Schade, dass Du die Insel niesenderweise nicht richtig geniessen konntest. Ist doch aber ein Grund, demnächst nochmal hinzufahren . . .

Birgit, vielleicht können wir uns ja schon einen beperlten Adventskranz vorabbestellen. Wie ist denn die Farbe der kommenden Adventssaison? Ich tendiere stark zu lila in hellen und dunklen Tönen. Oder sollte Lila gar keine Farbe sein, sondern ein Zustand?

Susi, ich mach auch immer gerne den Pausenclown für meine Familie - kostet nix und macht viel Freude.
Hast Du Dir schon Deine neue Garderobe für den HH-Besuch zusammengeshoppt? Bei uns ist heute übrigens einkaufsoffener Sonntag. Rate mal, wer da nicht hingeht.

Barbara, das Gefährt ist mir sehr sympathisch. Wäre doch eine Idee für den nächsten HH-Stammtisch und da würde ich eindeutig Glühwein als innerlich angewandtes Antriebsmittel bevorzugen, damit es von innen und aussen richtig schön warm wird.

Lynn, keine Ahnung wie viele Villenbewohner wir sind, schließlich haben wir hier ein offenes Haus mit wechselnden Bewohnern und Besuchern und sozusagen einem harten Kern.

Evelin, schön mal wieder von Dir zu lesen. Kann mir vorstellen, dass Du im Moment etwas durch den Wind bist. Aber mein letztes Knochenszinti war auch abklärungsbedürftig durch ein MRT, mit dem Ergebnis, dass die Bandscheibe zickt. Denke mal, so aussagekräftig sind die Knochenszintis nicht, also versuche einfach Dir nicht so einen Kopf zu machen (ich weiß, ist leichter gesagt als getan). Alles Gute für Dich.

Ina, dankeschön für die Nachricht und ein Extra-Knuddler für Dich und Beate.

Hat da jemand was von Sonne gesagt? Wir üben uns hier im Ländle schon mal in Novembereindrücken, die 3 Ns sozusagen - November, Nebel, Nieselregen.

Sonntägliche Grüße an alle nah und fern

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk