Auch Mahlzeit
auch wenn´s nicht danach aussah -
ich bin noch da
Gestern Abend ging das Fieber leider wieder etwas hoch - aber eben nur etwas und ich habe es erfolgreich bekämpft

Jetzt habe ich mir gesagt, wenn heute Abend alles im Normbereich bleibt, habe ich´s geschafft ansonsten rufe ich morgen in der Klinik an

Also, mal schön optimistisch bleiben
Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure netten Worte und Wünsche - es hilft einem immer, so etwas zu lesen

(Ihr könnt das eben auch am Besten nachvollziehen

)
Hier passiert in Zwischenzeit immer soviel, dass ich leider gar nicht mehr dazukomme, irgendwelche Kommentare abzugeben

- aber seid Euch mal nicht zu sicher: ich komme wieder und dann nützt Euch alles Püdern und Strahlen nichts!!!!!

Bei uns sind derzeit Schulferien und mein Mann hat auch Urlaub, d.h. ich bin gut versorgt

Und wißt Ihr was?? Sobald mir
ESSEN wieder schmeckt, werde ich mit meinem Mann total lecker Essen gehen und schnellstmöglich dafür sorgen, die verlorenen Kilos wieder aufzuholen............
A propos Haare.....meine wachsen seid der DOC auch wieder. Leider kann man die Farbe noch nicht definieren - sie sind halt hell; ob blond oder grau

Dafür habe ich so gut wie keine Wimpern mehr

und die Augenbraun sind nur noch spärlich vorhanden.... Aber es ist ja bald Halloween - bin dann erster fertig mit Verkleiden
Euch noch einen schönen Tag.
LG Claudia