Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3063  
Alt 26.10.2009, 13:40
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Prissi09,
das hast du wohl recht. Ausgesucht haben wir uns das wirklich nicht. Und ich habe eh große Probleme das Zepter aus der Hand zu geben.
Na ja, habe schon viel gelernt.
Deine Mama macht das klasse! Sie nimmt ihr Leben in die Hand und sorgt für sich selbst. Meine Hochachtung!!!!


Liebe Frohsinn,
die Erkältung ist so gut wie vorbei. Hoffentlich! Man weiss ja nie.
Warten bis nächste Woche Dienstag. Das ist ja wirklich nicht so easy. Für den Freitag sind die Daumen gedrückt, dass ihr jetzt wirklich den besten Mann im Fach an der Angel habt.

Liebe Sunni,
nicht nur dein Vater ist schwierig. Ich glaube das sind alle kranken Männer.
Meiner auf jeden Fall.
All die guten Sachen, die an seinem Bett stehen und nix davon will er. Ach wäre ich doch wenigstens eine Krankenschwester, ich würde ihm alles mit einer riesengroßen Spritze injizieren, wenn er schläft natürlich
Aber so muß ich einfach nur akzeptieren, respektieren, dass er ein eigenes Leben hat und selbst entscheiden muss, was für ihn richtig ist - ob es nun gut ist oder nicht - grrrrrr!!!!!
Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Glück, dass genau das zu euch kommt, das deinem Vater hilft. Es gibt wirklich viel Möglichkeiten, und wer die Wahl hat, hat die Qual. Es müsste da auch jemand geben, der einen wirklich gut beraten kann, was genau das richtige ist. Krebs ist wirklich sehr individuell. Und was bei dem einen hilft, muss es bei jemand anderen noch lange nicht tun.

Meine liebe Angelika,
genieße deinen Besuch.
Bald bist du in Tunesien.
Die Knochenknackerband reist in Gedanken mit.
Wir werden dich sehr vermissen.

Liebe Iko,
deine Nachricht hat mein Herz hüpfen lassen.
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit.

Liebe Gabi,
wie war das B 12 macht Hunger? Ich sags doch - Spritze her und die Conny wird ihrem Blauäuglein mal ordentlich was einimpfen
Ich habe den sturesten Mann auf der Welt
manchmal aber auch den liebsten....
Den Film habe ich total genossen. Und am kommenden Wochenende gehe ich wieder ins Kino. Da gibts was Lustiges mit George Clooney dem Hübschen. "Der Mann, der die Ziegen anstarrt" oder so ähnlich heißt der Film. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Arbeit und Daheim (weiß nie wie du Schicht hast - sorry)

Liebe Dani,
niemanden zum Kuscheln? Das geht aber nicht. Ich schicke dir mal ein Kuschelbärchen


Den hast du dir wirklich verdient. Nimm dir das Bärchen mit zum Spätdienst. Er vertreibt dir Langeweile, Stress und Unannehmlichkeiten.
Mir wäre ein Spätdienst auch nichts.

Liebe Dagmar,
endlich meldest du dich mal wieder, du Liebe. Ohne dich fehlt doch was in unserer Band. Alle kleinen Schritte, die dir gut tun und nach vorne gehen machen dich stärker. Ich schicke dir ein großes Kraftpaket.
Und ein Glücksblatt


Das habe ich gestern gemacht


Und diese Normalität hat mir sehr gut getan.
Tim geht es immer einen Tag gut und am anderen wieder gar nicht gut. Heute waren wir im Krankenhaus wegen einem Bluttest. Jetzt wird man sehen, ob er eine Bluttransfusion braucht oder nicht.
Gestern hat er auch gut gegessen, heute noch gar niks. Mhm.
Aber das Wetter ist schön, die Sonne scheint und es ist auch gar nicht so kalt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende ganz viel Wölkchen.
Ist ja keiner da, der mich schief anschaut. alle sind sie arbeiten

Liebe Morgana,
ich denke an dich jeden Tag. Werfe Herbstblätter in die Luft und wenn ein Blatt vor deinen Füßen landet, wisse, es ist von mir mit allen lieben Grüßen und Wünschen.

Bis später...
Mit Zitat antworten