Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.02.2004, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zustand hoffnungslos?!

Viele gerade junge Frauen haben keinen Positiven Hormonrezeptorstatus. Und ein befallener Lymphknoten ist noch kein sicheres Rückfallrisiko...was ist das denn für eine Aussage!!!!!!!!!!!!!?????????!!!!??????
Auch wenn man Statistiken nicht trauen soll die man nicht selbst gefälscht hat *gg* wenn ich die, die ich gelesen habe daraufhin betrachte hat man immer 50-60% auf zehn Jahre gerechnet (!)auch in diesem Fall mit immerhin NUR einem befallenen Lymphknoten. Und die die keine befallenen Lymphknoten haben haben vielleicht 10%chen mehr oder meinetwegen auch 20%. Ich sage das alles so ungenau, weil es nur so ungenaue Zahlen gibt. Aber so viel macht die Hormontherapie dann auch nicht aus. Dass man da solche Aussagen macht. Es gibt auch Überlegungen, dass G3 Tumore eventuell besser auf Chemo reagieren. Und bei all dem gibt es Dinge, die nie in eine Statistik einfließen, der persönliche Wille, die zusätzlichen eventuell biologischen Krebstherapien .... und wer kann und mag zu allerletzt ein Stück Gottvertrauen. "Jeder hat seinen eigenen Krebs"...das ist der Leitspruch meiner Mam die auch schon Krebs überlebt hat. Zu sagen KEINE CHANCE ist ungeheuerlich. Das haben die Ärzte noch nicht mal Lance Armstrong gesagt, und der war voller Metastasen bei Diagnose.
MUT MUT MUT....
Gruß Britta
Mit Zitat antworten