Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.10.2009, 13:45
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Huhu Ihr Lieben Wo steckt Ihr alle? Geht's Euch gut?

Wollte mal nachfragen, ob im Hause Marion wieder der alltägliche Wahnsinn eingekehrt ist?! Alex müsste doch schon wieder von der Reha zurück sein und Muttern's Nerven strapazieren

Bei mir ist soweit alles ok. Mir geht's gut, meinem Bruder geht es gut, aber vorallem Daniela geht es gut. Die beiden waren ein verlängertes WE in London und haben die Zeit genossen... Mensch wie die Zeit vergeht... Vor knapp 1 Jahr hat Dani's Wiedereingliederung begonnen...

Was mich auch aus den Socken gehauen hat die Tage: Beim Vater (60) meiner Freundin wurde vom Hausarzt "etwas" auf der Lunge gesehen, was da nicht hingehört Röntgen und CT ergaben dies. Er hat wohl Wasser in der Lunge - dass es vom Herz kommt, wird wohl ausgeschlossen. Morgen muss er zur Bronchoskopie und weiteren Untersuchungen in die Lungenfachklinik Schillerhöhe Shit... Das bedeutet meistens nix Gutes...

Ich frag mal in die Runde...Weiß jemand zufällig was von unserer Tanja? Und weiß vielleicht auch jemand, wie es unserer Sandy geht? Und was ist mit Christin? Ihr letztes Posting ist schon Ewigkeiten her und darin schrieb sie von einem Rezidiv

Ich drück Euch alle - bleibt gesund und genießt den milden Herbst!

Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten