AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Michaela,
ich bin eine "alte Nebenhöhlen" Patientin und kennen Sinusitis in fast jedem Stadium. Ich hatte tatsächlich auch einmal einen solch schweren Infekt, dass ich ähnliche Symtome hatte wie Du diese beschreibst.Meine linke Gesichtshälfte war taub und meine Lippen pelzig...ich hatte eine ähnliche Panik wie Du...dazu diese unglaublichen Schmerzen!Ich war bei diversen Ärzten...habe Antibioticum und die handelsüblichen Sachen bekommen....leider hat es nicht sehr viel geholfen.Ich könnte nun noch einige Seiten lang diese Geschichte weiter erzählen...aber... ich war dann bei meiner Heilpraktikerin. Diese hat mir diverse Kügelchen gegeben (die ich jetzt aus uns allen bekannten Gründen nicht weiter benenne) und hat bei mir eine Granio Sakral (schreibt man das so??) Therapie gemacht. Sie hat leicht meine Schädelplatten bewegt und geschoben und auch meine diversen Gesichtsknöchelchen sowie meine Schultern und den Nacken.. Es hat innen geknacht und es fing an sich zu lösen und bewegen...meine Schmerzen gingen und die Taubheit ging nach der zweiten Sitzung.Das war meine absolute Rettung! Hoffe ich konnte Dir mit meiner Ausführung helfen...es ist was sehr unangenehmes...aber es geht auf jeden Fall wieder weg ....wenn Du mehr wissen möchtest...schreib gerne eine PN...Gruß Mariesol...natürlich auch an Christel und an alle anderen.
|