Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.02.2004, 18:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe ! Angeschwollen nach Brustamputation!

Liebe Marion,
es freut mich zu lesen, daß es dir wieder besser geht. Leider benötigen Heilungsprozesse immer viel Zeit. Aber da fehlt halt die Geduld, ich kann dir so gut nachfühlen, ich habe alles zweimal durchgemacht. Jetzt fühle ich mich ganz gut, auch ohne Brustaufbau. Für einen Aufbau kann man sich auch noch später entscheiden.
Versuche einen Sensivitätstest (wurde dir von anderen Forumteilnehmerinnen auch schon geraten) vor der Chemo zu bekommen. Halte ich auch für wichtig.
Das mit deinem Traum finde ich sehr interessant. Das erinnert mich sehr an das Buch von Ursula Goldmann-Posch "Der Knoten über meinem Herzen". Sie hat in dem Buch ganz eindringlich ihre Geschichte beschrieben und gibt dabei noch wertvolle Tips. Übrigens ist sie eine Südtirolerin.
Apropos Südtirol... am Sonntag fahren mein Mann und ich für eine Woche in die Nähe von Bozen (Obereggen) ich freue mich schon darauf. Ob ich schifahren werde weiß ich noch nicht, da ich z.Zt. auch unter Ischiasproblemen leide. Das geht vielleicht von der Psyche aus, bin gespannt, was diesbezüglich bei dir erkundet wird.
Für deine weitere Behandlung wünsche ich dir viel Kraft.
Viele liebe Grüße
Eva
Mit Zitat antworten