Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 10:28
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen ihr Lieben!
My bags are packed, I'm ready to go. Mit anderen Worten: Ich bin dann mal weg. Um 12:15 kommt das Auto, das uns zum Flughafen fährt und dann geht es ab nach Bangkok und von da dann nach Nordthailand. Also nicht an den Strand.
Zu verdanken habe ich das Michaela. Die fliegt jedes Jahr puppenlustig in die Staaten. Da habe ich gedacht, das kannst Du auch und im Sommer Flugkarten gebucht.
Ich habe nichts gesagt, weil ich Schiss hatte, wenn ich darüber rede und mich womöglich auch noch auf die Reise freue, dann wird das garantiert nichts. Denn diesen Sommer habe ich zu oft in letzter Minute etwas absagen müssen, auf das ich mich freute.
Ich glaube alles gepackt zu haben. 2 Sorten Antibiotika, Malariaprophylaxe. Heparinspritze habe ich mir heute schon gegeben und habe auch noch welche mit. Für den Notfall habe ich die Adressen zweier guter Krankenhäuser in Bangkok und die der Uniklinik in Chiang Mai.
Am 16.11 kommen wir zurück und am 17. geht dann gleich die Chemo weiter. Die Reise ist auch der Grund, warum ich diesmal 3 Mal Chemo hintereinander bekomme habe. Habe schließlich auch 3 Wochen Pause.
Allen die Nebenbaustellen haben, wünsche ich, dass diese bald geschlossen werden und schicke allen hier ganz liebe Grüße
Christel