Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3075  
Alt 28.10.2009, 19:18
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben...
Stimmt...ich habe lange nicht geschrieben.
Nachdem ich meinen Infekt auskuriert hatte da habe ich auch immer mal wieder im Forum herum gelesen.
Allerdings...hätte ich hier oder da...oder irgendwo auch was schreiben können...
Doch irgendwie kam es mir so vor als wäre es immer das selbe, was ich schreiben könnte...
So habe ich mir mal Internet-freie Zeit verschafft; das Herbstwetter genossen und bin oft im Städtchen gewesen; ja auch zum Shopping: 3 Sweatshirts, 1 Jeans und 1 Kunstlederjacke. (schwarz mit vielen Taschen...Herrenmodell ) dazu noch einen Ringelschal in Petrol...dann war ich erstmal zufrieden!
Letzte Woche war ich mit einer alten Schulkameradin sehr lecker essen, so richtig rustikal mit Bratkartoffeln und Spiegelei mit knackigem Salat; dazu das ein oder andere Bierchen...und wir hatten Spaß.

Natürlich habe ich auch an euch gedacht!
Ihr habt ja eifrig weitergeschrieben und ich denke unser Knochenknacker-Thread gedeiht prächtig...inzwischen schon 5 Monate! - Was ist alles in dieser Zeit passiert...

Für alle noch ausstehenden Untersuchungsergebnisse drücke ich fest die Daumen - kenne ich doch gut...das Warten...das Hoffen auf Besserung...status idem...NIX (Neues) gefunden...

Ich wünsche ...
Conny und Tim da es bald "heim" auf die Insel geht.
Marion und ihrem Katheter-geplagten Fred, dass nun dauerhaft eine Lösung gefunden werden kann.
Angelika einen erholsamen Urlaub zum Durchatmen. Hans alles Gute.
Gabi und Jörg gute Nerven und Geduld, dass alles gut wird.
Dani, dass der Schmerz um den Verlust ihrer Mutter sanfter wird.
Evelin, dass, trotz aller neuen Baustellen, sie Kraft und Zuversicht findet.
Dagmar, dass sie bei allem "Gebraucht-werden" auch an sich denken kann.
Iko, dass ihr gutes Lebensgefühl anhält...Krisen sind nicht ausgeschlossen.

Sooo....und nun...***stolzgucke*** diesmal frischen Sternenstaub in blau und grün; langsam lasse ich ihn rieseln wie feinen Schnee; wer will schließt die Augen und streckt einfach die Zunge raus...es schmeckt nach Brausepulver...wie in der Kindheit...




Ich grüsse euch alle ganz lieb!!!



Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten