

Hallo,an alle
grüße an alle neuen hier im Forum und seit herzlichst willkommen.
Hallo, Gabi- aus dem Urlaub wieder zurück ? ich hoffe du hast dich gut erholt.
Ich bin in den letzten Wochen in eine Art Starre gefallen.Es war alles so schwer zu verarbeiten. Meine letzte Chemo war so schimm, daß ich meinem Onko Arzt gesagt habe--keine Chemo mehr!! Die letzte Chemo war stationär
in der Freiburger Tumorbiologie, aber nach drei Tagen( die Chemo läuft 3 Tage)wollte ich Nachhause, denn man hatte mich zu einer schwerstkranken
gelegt, die alle 10 Min. nachts das Licht anmachte und nach der Schester rief.Ich war so mit schlafen im Rückstand, das ich nur noch nachhause wollte.
Aber da war ich ja alleine, mein M;ann wurde ja zu gleichen Zeit die rechte
Niere entfernt.Aber man muß ja dadurch egal wie.Inzwischen ist mein Mann wieder Zuhause , sehr schwach noch aber er erholt sich langsam wieder.
Mein Entschluß keine Chemo mehr hat mir geholfen wieder Kraft zu schöpfen für den nächsten Akt. Ich hatte einen Termin am vergangenen Montag mit dem leitenden Oberarzt in der Tumorbiologie und am Dienstag bei Prof Krämer in Heidelberg CUP Beratung.Da ich die Orginal Hystologischen Unterlagen nicht dabei hatte muß ich diese erst in Freiburg anfordern und ich bin sehr gespannt wie dann meine Prognose aussieth.
a und dann kam ein Anruf von meinem Onkologen mit der ergebnis der letzten CT. Alle Lymphknoten auf normal größe Tumormarker auf 32 gefallen.Ich konnte es nicht glauben, denn ich fühle mich noch nach 4 Wochen Chemo immer noch sehr schlecht.Ich muß das erst schriftlich bekommen um das zu glauben. Ich habe 6 Wochen zum erholen und erfahre dann wie es weitergehen soll.Bis dahin wird sicher auch noch was von Heidelberg kommen. Sollte ich wirklich so ein Glück haben ?? Ich habe Angst das ich aufwache und .......????
Ich muß mich erstmal wieder etwas beruhigen und
wünsche euch allen gute Befunde
Eure Renate