Einzelnen Beitrag anzeigen
  #752  
Alt 30.10.2009, 12:12
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

...ne, oder? Ich glaub's ja nicht

Hört dass denn niemals auf bei Euch? Wie hat man denn das jetzt wieder festgestellt? Und wieso wurde es erst jetzt entdeckt?

Mensch Marion, meine liebe Forumsmutti, ich nehm Dich jetzt erstmal in den Arm und knuddel Dich Euch bleibt auch nix erspart... So ne Schei**!

Wie geht's denn jetzt weiter?

Hallo Bettina Schick Euch liebe Grüße ans Schwäbische Meer... Genießt Ihr die Herbstferien? Wie geht's Euch?

Hallo Corinna Schön, von Dir zu Lesen... Wie geht's Euch? Was macht der Hausbau und wie geht's Dennis?

Tante Emma, wo steckst Du, meine Liebe? Ist alles paletti bei Dir?

Bei mir alles soweit ok - war gestern mit meinen Mädels beim Chinesen Schlemmen...aber sowas von... In der Nacht stand ich gefühlsmäßig kurz vor der Entbindung...ist aber kein kleiner Chines ans Tageslicht gekommen. Ist wohl doch eher auf unsere "Spachtelei" zurückzuführen. Mensch war des ne leckere Sache Manchmal braucht man diese "Fresstage" einfach

Wie dem auch sei, genug gegessen, jetzt freu ich mich erstmal, dass ich hoffentlich bald ins Wochenende starten kann. Wobei ich mich zuhause erstmal meinem vernachlässigtem Haushalt widmen muss. Und morgen werd ich mir dann den ersten Glühwein in diesem Herbst/Winter zuführen Der "Wintertraum" in Stuggi hat vergangenen Freitag seine Pforten geöffnet und schreit förmlich nach mir

A propos, wie wär's mal mit nem gemeinsamen KK-Glühweinpicheln diesen Winter - nachdem unser Grillerchen im Sommer ja irgendwie im Sande verlaufen ist? Die Damen, hättet Ihr Lust?

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen stressfreien restlichen Freitag und einen guten Start ins WE...

von Eurer Kleenen
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten