AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich im Bilde, wie es für mich weitergeht. Am Dienstag wird die Maske angepasst und ein Ct gemacht, am Donnerstag erfolgt eine Simultation um zu sehen, ob bei der Bestrahlung alles richtig zusammenpasst. Ich werde vier Wochen an fünf Tagen pro Woche bestrahlt werden.
Oh je, ein neues Kapitel beginnt. Mit guten Freunden, egal ob in natura oder im KK werde ich es anpacken!
Ich danke Euch sehr für Euren Zuspruch. Das Cortison hat schon was gebracht, die Schmerzen im Gesicht sind nahezu weg, die Taubheit wird allerdings erst im Laufe der Bestrahlung verschwinden.
Nun gehe ich relativ entspannt ins Wochenende, Mutter weiß jetzt Bescheid, der Rest der Familie muss noch informiert werden und mein Sohn nimmt es, rein äußerlich, recht sachlich. Aber das ist auch gut so, vielleicht gelingt ihm das, weil ich so bin, wie ich bin.
Die Stelle am Hals meines Katers ist fast verheilt und er sitzt aufgeregt vor seinem Katzenkino auf der Küchenfensterbank und möchte am liebsten Löcher in die Fensterscheibe kratzen, um an die kleinen Meisen zu gelangen, die ich wieder füttere. Aber er hat keinen Erfolg. Ich muss mir noch was einfallen lassen, denn immerzu kann ich ihm dieses Kino nicht gewähren, die Vögel sollen auch mal in Ruhe Haselnuss und Mandelkern aufpicken. immerhin lässt es die kleine Blaumeise ganz kalt, wenn Paul da hinter der Scheibe sitzt und mit den Zähnen schnattert, zu putzig.
Ihr seht, es muss einfach weitergehen, wenn ich auch Weihnachten mit blankem Schädel mit den Baumkugeln um die Wette glänze...
Liebe Grüße an alle
Michaela
|