Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 01.11.2009, 12:05
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Renate und alle anderen,

na, da wirst Du heute ja tüchtig in der Küche wirbeln. Viel Spaß dabei! Und natürlich guten Appetit (mjammjam, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen).
Natürlich werde ich hier im Forum bleiben, denn ich will selbstverständlich wissen, wie es bei Euch weiter geht. Und selbst wenn ich jetzt doch nicht behandelt werden sollte, wäre ich den Untermieter ja noch lange nicht los. Außerdem weiß ja niemand, was beim MRT nun wirklich herauskommt. Es ist ja auch möglich, dass sich zwar die tastbaren LKs zurück gebildet haben, dafür aber z.B. im Bauchraum etwas gewachsen ist. Es ist erst einmal nur ein Strohhalm und wir wollen sehen, was nun wirklich los ist. Die Entscheidung ist noch nicht getroffen.

Heute bin ich sehr froh, dass es doch noch nicht los geht - Zwergi und ich husten um die Wette und bei mir sind die Nebenhöhlen dicht. Hmmm, das ist nun schon die zweite fiebrige Erkältung in diesem Herbst. Ich hoffe, das war einfach nur Pech. Allerdings sind meine Blutwerte alle (wieder) im grünen Bereich und wenn es am Lymphom liegen würde, wäre das doch anders, oder?

Freitag war ich noch fit und hatte seit langem (Verletzungs- und Babypause) mal wieder einen Tanzauftritt. Nur ein Tanz in kleinem Rahmen und ohne Gage etc - aber es hat richtig gut getan, mal wieder dabei zu sein! Ich glaube, das gehört zu den Geschenken, die uns unsere Krankheit bei allem Scheixx, der dazugehört, doch macht: Ich zumindest genieße diese kleinen Stückchen früherer "Normalität" so doppelt und dreifach - einfach, weil mir bewußt geworden ist, dass das so ein großes Geschenk und nicht selbstverständlich ist.
So, das war mein Wort zum Sonntag

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag und jedem von Euch (mindestens) ein kleines oder gerne auch größeres Geschenk,
die Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten