Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 15:43
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Renate,
neee, neee, schon gut! Wenn ich vom Tanzen leben müßte, hätte ich nie ein Lymphom bekommen - dann wäre ich nämlich schon längst verhungert
Ich bin seit 12 Jahren (mit nun gerade 2 Jahren Pause) in einem Ensemble und wir machen das (fast) alle nicht hauptberuflich. Allerdings sind wir auch keine richtige Laiengruppe mehr, wir haben auch schon einige Auftritte gehabt, die sonst nur Profis bekommen. Dann sind es richtige Programme - und für die gibt es dann auch Gage. Allerdings merkt man auch hier, dass die Konjunktur nicht mehr ist, was sie mal war: die Aufträge sind sehr viel weniger geworden.

Viel Spaß weiter beim Kochen! Meinem Kleinen habe ich heute das erste Mal Pastinake gemacht und er hat richtig reingehauen. In 20 Jahren werde ich dann wohl auch eher Ente mit Rotkohl machen müssen, damit es ihm so schmeckt

Einen schönen Sonntag mit Deinen Männern!
Mottema
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft