Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 00:51
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

00003434.gifHalloooooo!
Was ist das denn???
Wie, hier werden schon wieder die Luken dicht gemacht, bevor ich da war?! Was sind das eigentlich neuerdings für merkwürdige Sitten hier???3d-smiley.gif

@ Luna: Das Problem mit dem Blutabnehmen kenne ich auch. Bei mir klappt das mit den Armvenen auch oft nicht, und dann muss die Hand genommen werden. Allerdings bin ich da nicht so empfindlich; das musste in den vergangenen zwei Jahren so oft gemacht werden, dass ich da echt abgehärtet bin; ich darf nur nicht hinsehen. Die Arzthelferin bei meinem Hausarzt macht das auch echt super, während die bei meiner Frauenärztin das bei mir einfach nicht hinkriegen. Das Blöde ist auch noch, dass bei mir nur noch ein Arm zum Blutabnehmen taugt, weil die operierte Seite wegen Lymphknotenentfernung nicht mehr in Frage kommt.
Für den Port habe ich auch immer Emla-Pflaster genommen, das funktioniert super! Ich habe mir die später auch verordnen lassen, wenn ich zum Portspülen musste. Eine sehr segensreiche Erfindung!!!
Das mit dem Blutabnehmen über den Port machen die Ärzte nur sehr ungern, weil man dann die ersten Milliliter nicht gebrauchen kann und quasi wegkippen muss und dadurch muss mehr Blut abgenommen werden als auf normalem Wege.

Ja Jana, stimmt wohl, dass hier Sabine irgendwie abhanden gekommen ist!
Sehr merkwürdig...
Sabine! Hallo! Hallo.gif
Damit dass mal klar ist: wer sich hier nicht blicken läßt, kriegt auch keinen CUSPOT! Das hast Du jetzt davon!icq_56.gif

Dann wünsche ich jetzt eine
Gute Nacht

Bis morgen
Czilly